Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Tradition und Innovation bei Striegel Maschinenbau

1978 gründete Walter Striegel aus Flechtdorf in Hessen das Unternehmen Striegel Maschinenbau.

Seit 1995 führt der Sohn des Firmengründers, Klaus Striegel, das Unternehmen Striegel Maschinenbau.

Mit über 25 Werksvertretungen präsentiert sich nun das Unternehmen in Deutschland und Europa.

Von Anfang an stand die technische Entwicklung des
STRIEGEL Hofladers im Vordergrund, so dass er immer mit fortlaufenden Verbesserungen an unsere Kunden ausgeliefert wurde und bis heute ausgeliefert wird.

Die stetig steigenden Verkaufszahlen geben uns Recht, dass wir uns bewusst von der Massenproduktion distanziert haben. Durch den ständigen Dialog mit unseren Werksvertretungen und unseren Kunden fließen Verbesserungen kontinuierlich in die neuen Produktlinien ein. So können auch weiterhin die individuellen Kundenwünsche innovativ und kompetent umgesetzt werden.

Unsere langjährigen namhaften Zulieferer garantieren für Sie und für uns gleich bleibend hohe Qualität und pünktliche Lieferung.

Der STRIEGEL Hoflader ist mit Recht als innovatives und leistungsstarkes Kraftpaket zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis zu bezeichnen.